2005 Training

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

2005 Training

#1 Beitrag von Yogi »

Hallo, ich als Wiedereinsteiger mit ner K12rs wüsste gerne was an guten Trainings hier so in meiner Umgebung angeboten wird.
Aus den Berichten lese ich so heraus das das BMW-Training am Ring ja wohl nicht so der Hit sein soll.
Fahre schon wieder recht zügig und möchte noch ein wenig am Rasten-Knieschleifen feilen.
Freue mich über gute Ratschläge.

Gruss
Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Jürgen,

die Termine für 2005 werden wohl erst im Januar/Februar 2005 von den Veranstaltern bekannt gegeben.

Wenn Du mal etwas genauer schreiben würdest, was Du so mit "Umgebung" meinst.... könnte man auch zu den Strecken etwas aussagen:!: Es gibt nämlich verschiedene Rheinhausen in Deutschland...
ist es eines der beiden im Ruhrpott musst Du zwangsläufig eine weitere Anreise in Kauf nehmen. Ist es das Rheinhausen in Baden-Würtemberg liegen Hockenheimring und Anneau du Rhin quasi vor der Haustür. Allerdings sind beide von der Streckenführung her eher "langweilig".

Wir vom Team werden wie auch schon in diesem und letztem Jahr eine Veranstaltung für ein RS-Training heraussuchen und entsprechend "begleiten".
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#3 Beitrag von Yogi »

Na ja ich dachte so an den Nürburgring, nur wenn das BMW-Training so schlecht sein soll wäre es vielleicht besser wo anders teil zu nehmen.

Meine überigens das Rheinhausen (Duisburg) der ehemaligen Stahlarbeiter.

ciao
Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

#4 Beitrag von Thomas »

Da sollte man sich wirklich von BMW- und ADAC- Softtrainings lösen.
Ich sammle intern wg. Gruppentarif für Sportfahrertraining bei:

teamgreenevents@kawasaki.de

Programm Ende Januar 05,

Oschersleben erfahrungsgemäß Ende April. Alle Marken.

Gruß Th.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Antworten