Link gesucht

nützliche Linksammlung
Antworten
Benutzeravatar
Gerd01
Beiträge: 84
Registriert: 27. November 2009, 12:46
Mopped(s): BMW
Wohnort: Starnberger See

Link gesucht

#1 Beitrag von Gerd01 »

Ich hatte mal eine sehr umfangreiche Seite mit GPS Daten zum Download, die ich leider durch einen PC Crash nicht mehr finde. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Auf der Seite waren u.a. die Touren aus den Büchern von Heinz E.Staudt "Die schönsten Motorradtouren Süddeutschland", "Motorradtouren für Langschläfer" uva.


Danke
Viele Grüße

Gerd

"Die BMW fährt wie ein Wunder, den Berg hinauf wie and´re runter."
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Link gesucht

#2 Beitrag von bmw peter »

Nimm halt einfach diesen Link. :D

http://www.studti.de/GPSundMehr/touren.htm
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Gerd01
Beiträge: 84
Registriert: 27. November 2009, 12:46
Mopped(s): BMW
Wohnort: Starnberger See

Re: Link gesucht

#3 Beitrag von Gerd01 »

Danke schon mal für den Link, der ist super aber der ist es nicht ganz den ich suche. Es sind zwar einige von Studt dabei, aber nicht die der genannten Bücher. Die gesuchte Seite sieht aber ähnlich aus, nur mit noch viel mehr Touren. Die von Studt und viele andere.
Viele Grüße

Gerd

"Die BMW fährt wie ein Wunder, den Berg hinauf wie and´re runter."
PatrickM.
Beiträge: 44
Registriert: 22. Juni 2013, 07:54
Mopped(s): K1200 LT BJ 1999
Wohnort: Salzbergen

Re: Link gesucht

#4 Beitrag von PatrickM. »

Wo finde ich den die Werkstattliste in Wiki??

Danke

Gruß Patrick
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: Link gesucht

#5 Beitrag von nargero »

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2044
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Link gesucht

#6 Beitrag von qtreiber »

Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Antworten