Baehr

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Nachricht
Autor
Markus_plus3
Beiträge: 106
Registriert: 15. Oktober 2011, 22:51
Mopped(s): K1300GT, R100CS, K75Gespann
Wohnort: 79331 Teningen

Baehr

#1 Beitrag von Markus_plus3 » 10. März 2019, 20:53

Hallo

Ich hab eine Frage: Für meine Baehr-Sprechanlage hatte ich vor einigen Jahren mal einen guten Kontakt und Lieferanten. Das war ein echter Experte und ich meine er war in einem der vielen Foren aktiv oder zumindest bekannt. Jetzt hab ich wieder eine Baehr-Anlage und benötige für den Einbau noch Dies und Jenes. Doch ich habe keine Kontaktdaten mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen kann.

Herzlichen Dank im Voraus!
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
______________________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

Benutzeravatar
rubber duck
Beiträge: 14
Registriert: 7. Oktober 2015, 13:29
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Osterode a.H.

Re: Baehr

#2 Beitrag von rubber duck » 10. März 2019, 21:00

Moin Markus,
das wird sicher „unser“ Harald Herden sein! Grüß ihn mal - übrigens, er mag Matjes aus Emden 😉 Stehe gerade im Stau bei Würzburg auf dem Himweg und habe mit dem Tablet nur mal kurz ins Forum geschaut.

Beste Grüße
keep it rocking and rolling- :wink:

LGadP
Rubber Duck

Markus_plus3
Beiträge: 106
Registriert: 15. Oktober 2011, 22:51
Mopped(s): K1300GT, R100CS, K75Gespann
Wohnort: 79331 Teningen

Re: Baehr

#3 Beitrag von Markus_plus3 » 11. März 2019, 14:37

Hallo Rubber Duck

Ich hoffe der Stau hat sich aufgelöst. Ansonsten herzlichen Dank, das war der Kontakt. Prima!

Grüße
Markus
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
______________________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast