Schuberth C3 mit Scalarider G9

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Schuberth C3 mit Scalarider G9

#1 Beitrag von Peter »

Hallo.

Mich würden ein paar Fotos interessieren, wie ihr euren Schuberth C3 mit Scalarider G9 verbastelt habt.

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

Re: Schuberth C3 mit Scalarider G9

#2 Beitrag von q.treiber »

Hi Peter, das würde mich auch interessieren...ob ich unfähig war und nur deshalb zum SRC-System griff. :)
http://www.cardosystems.com/de/download ... 9-tutorial - hat wegen des Kettelbandes nicht funktioniert und der Klebestreifen hielt nicht mal 2 Wochen.
Die Hotline des deutschen Importeurs meinte: "Wir kennen das Problem, nehmen sie am besten 2 Spax. :)", Tante Louise nahm's zurück, bei denen stand "Passt an jeden Helm" :idea:
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
Antworten