Baehr Verso plus / Baehr Capo anschliessen

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
Saja
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2013, 14:37
Mopped(s): K 1200 LT (2004), K 1100 LT, K
Wohnort: Bedum

Baehr Verso plus / Baehr Capo anschliessen

#1 Beitrag von Saja »

Hallo leute,

Ich habe eine Baehr Capo (Funkgerät) SGF-07-01 und ein Baehr intercom Verso plus SGS-08-01. Die stecker om die beiden zusammen zu verbinden seine gebrochen. Jetz wil ich die beiden susammen loten ohne stecker. Die Capo had rot, blau, schwartz, weis, grun, und erde (massa). Die Verso plus had nur schwartz, weis, grun, und erde (masse). Da sind 2 weniger ... Beiden haben 6 poligen busche.

Is da jemand die mir hilfreich kan sein ? Welche farben solte ich susammen loten ?

Leider is meine Deutsch ncht zo gut :-)

Vielen dank und gruse,

Saja.
Holland.
Grüßen, aus BEEM (NL).

K 1200 LT (2004), K 1100 LT, K 1200 LT, K 75 RT, R 1200 CL, ST 1100, ST 1100, CX 500, GL 1100.
herden
Beiträge: 664
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Baehr Verso plus / Baehr Capo anschliessen

#2 Beitrag von herden »

Hallo Saja,

leider kann ich mit den Farben allein nichts anfangen (je nach Produktion wurden andere Farben verwendet).

Oft wurde diese Farben verwendet...keine Garantie!!
#weiß und Abschirmung sind meistens die Microleitungen.
# schwarz und blau NF Masse
# grün und rot NF

Du musst den Stecker vorsichtig zerlegen und nachschauen, wo welche Farbe angelötet war. Evtl. hilft Di auch die Anschlussbelegung der Stecker weiter, die ich Dir zusenden könnte.

Bitte teile mir Deine email Adresse mit: info@motorrad-herden.de

mfg Harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Benutzeravatar
Saja
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2013, 14:37
Mopped(s): K 1200 LT (2004), K 1100 LT, K
Wohnort: Bedum

Re: Baehr Verso plus / Baehr Capo anschliessen

#3 Beitrag von Saja »

Hallo Harold.

Danke fur das anschlussplan. Was meinst du mit NF ?

Gruse,

Saja.
Grüßen, aus BEEM (NL).

K 1200 LT (2004), K 1100 LT, K 1200 LT, K 75 RT, R 1200 CL, ST 1100, ST 1100, CX 500, GL 1100.
herden
Beiträge: 664
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Baehr Verso plus / Baehr Capo anschliessen

#4 Beitrag von herden »

Hallo Saja,

NF ist die Abkürzung für Niederfrequenz. Die Leitung die mit NF bezeichnet ist, ist der "Ton" den man hören kann.

Viel Erfolg
Harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Antworten