Sprechanlage - welche???

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Robdasilva
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2013, 18:35

Re: Sprechanlage - welche???

#26 Beitrag von Robdasilva »

10403576_844149992280472_3771935928785169660_n.jpg

So schauts aus am PC.

Gruss Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniel_BaWü
Beiträge: 59
Registriert: 27. September 2013, 20:47
Mopped(s): K1200RS EZ 2000 50500km
Wohnort: Südbaden, Landkreis Lörrach

Re: Sprechanlage - welche???

#27 Beitrag von Daniel_BaWü »

Hi,
ich habe mir das Scala Rider Q3 gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, das Koppeln mit dem Gerät meines Mitfahrers (ebenfalls Q3), wie auch die Kopplung mit meinem Handy liefen völlig einfach.
Die Sprachqualität ist super, nur der Empfang durch Rauschen ist etwas laut. Mein Mitfahrer hört mich allerdings klar und in einer super Qualität, er hat angepasste Ohrstöpsel und daher kein Rauschen.
Selbst der Radioempfang ist, für die Grenzregion in welcher ich unterwegs bin, sehr gut.
Wer später bremst, ist länger schnell...
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 406
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Sprechanlage - welche???

#28 Beitrag von Elias »

Robdasilva
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2013, 18:35

Re: Sprechanlage - welche???

#29 Beitrag von Robdasilva »

Hallo,

das Midland geht wieder zurück, für mich absolut unbrauchbar.

Ich war gestern in Garmisch bei den BMW Days da hab ich mich lang mit den Herren von Blue Bike unterhalten, nach diesem längeren Gespräch steht für mich fest das ich ein Blue Bike XL kaufe.

Dies wird aber erst im Winter geschehen, da mann ja den Helm zu Blue Bike senden musss, damit die da das System in den Helm einbauen.

Gruss Rob
mc.holz
Beiträge: 1
Registriert: 26. April 2014, 22:04
Mopped(s): 2 x MZ TS250 NVA-Gespann
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Sprechanlage - welche???

#30 Beitrag von mc.holz »

Fragt wegen der Midland-Teile mal bei Markus Neuner nach. Der ist kompetent, nett und versendet super schnell. Kontakt@Neuner.de

Hat auch viele Sachen, die (noch) nicht auf der Homepage auftauchen. Tel findet ihr auf seiner HP
Antworten