scalarider g4

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
Ingo + E
Beiträge: 18
Registriert: 24. November 2007, 19:14
Mopped(s): K 1200 LT, Schwalbe KR51
Wohnort: Insel Rügen

scalarider g4

#1 Beitrag von Ingo + E »

Ich hab mir vor kurzem das scalarider g4 Powerset gekauft und das neueste Update installiert. Jetzt geht eines von den beiden nicht mehr aus. Die blaue Lampe die ja blinken sollte brennt ständig. Da ich in dieser Woche noch in Frankreich unterwegs bin habe ich wenig Handlungsmöglichkeiten. Das Reset funktioniert auch nicht. Gibt es noch etwas anderes?
Ingo
SR2, KR51(Schwalbe), Java 350, ETZ 250, Honda CB 900 F Bol d'or, 13 Jahre nichts, K1200LT Bj.2007 und wieder Schwalbe Bj. 1974





Ein echter Rüganer wärmt sich am Eisblock.
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: scalarider g4

#2 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ich würde das Update noch einmal machen...
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Ingo + E
Beiträge: 18
Registriert: 24. November 2007, 19:14
Mopped(s): K 1200 LT, Schwalbe KR51
Wohnort: Insel Rügen

Re: scalarider g4

#3 Beitrag von Ingo + E »

Dietmar Hencke hat geschrieben:Ich würde das Update noch einmal machen...
Ja das hätte ich auch gemacht wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Hier, in Carcassonne, bin ich zum Weldom(Baumarkt) gegangen und hab mir einen 6er Torxschlüssel gekauft. Dann alle 5 Schrauben rausgedreht aufgemacht und den Akkustecker abgezogen und wieder raufgesteckt.
Jetzt funktioniert alles wie gehabt.
Ingo :D :D :D
SR2, KR51(Schwalbe), Java 350, ETZ 250, Honda CB 900 F Bol d'or, 13 Jahre nichts, K1200LT Bj.2007 und wieder Schwalbe Bj. 1974





Ein echter Rüganer wärmt sich am Eisblock.
Antworten