Kabelsalat unterm Helmpolster

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Ollli
Beiträge: 483
Registriert: 11. Juli 2010, 15:11
Mopped(s): R1200R BJ 2007 Triumph Daytona
Wohnort: Feldkirch/A

Kabelsalat unterm Helmpolster

#1 Beitrag von Ollli »

Hallo Leute,

so nun ist es soweit. Ich habe meinen Shoei Neotec in durnkelantrazit bekommen und dieMidland BT next Anlage eingebaut.
Meine Frage an euch:

Ist bei euch, das wir bei anderen Sprechsystemen auch so sein, auch das Problem gewesen, wohin mit den Kabeln unter den Polstern?
Ich habe unter den Polster das Dämpfungsmaterial angeschaut. Dort sind längs lauter Rillen drinnen. Ich nehme mal an wegen der Belüftung. Ich habe meine Kable dort in die Rillen reingelegt und mit einem Papierkreppband befestigt. Ich wollte verhindern, dass die Kable scheuern.

Wie macht ihr das?

Merci

Oliver
Antworten