Brauche mal hilfe WCS-1

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
oleratz
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dezember 2004, 08:17

Brauche mal hilfe WCS-1

#1 Beitrag von oleratz »

hallo..
auch wenn ich hier nicht auf der richtigen ecke bin,frag ich trotzdem mal

ich hab ne bitte..einer von euch wird dieses system best. auch haben,und kann mir antworten
habe mir einen System 5 helm mit demWCS-1 Kommunikationssystem gekauft..
nun will ich aber nicht kommunizieren,sondern in erster linie musik hören (mp3-player),oder mein navi (zumo 550)
wisst ihr ob das geh?
vielen dank für eure hilfe
gruß..peter
klrapp
Beiträge: 51
Registriert: 8. Mai 2007, 13:10
Mopped(s): K1300R
Wohnort: Bad Homburg

Re: Brauche mal hilfe WCS-1

#2 Beitrag von klrapp »

Hallo,
lt. BMW Webseite:
Damit eröffnen sich viele neue Verbindungen: Miteinander sprechen, telefonieren, die Lieblingsmusik hören und über die Verbindung mit dem BMW Motorrad Navigator perfekt auf Kurs bleiben - das muss ein zeitgemäßes Kommunikationssystem heute leisten. Und das alles, ohne die Augen von der Straße nehmen zu müssen. Sie werden es selbst erleben: Mit dem BMW Motorrad Kommunikationssystem erreichen Fahrfreude und Fahrsicherheit eine neue Dimension.

Ich habe es selbst auch und funktioniert bestens.
Alle Details in der ausführlichen Bedienungsanleitung.
Einfach mal reinschauen !

mfg
K1300R, Bj 2015, S1000RR, Bj 2015
Antworten