Interphone F-4

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Bernd Aust
Beiträge: 15
Registriert: 26. Januar 2012, 23:13

Interphone F-4

#1 Beitrag von Bernd Aust »

Hallo,

wider erwarten funktioniert mein Interphone F-4 auch mit der Bordmimik der K-1600-GT
einwandfrei. Navidurchsagen,Hören aller Audioquellen und Telefonieren einwandfrei.
Kann ich nur empfehlen, besonders der Sound per USB-Stick kommt gut.
Beste Grüße sendet Bernd.
Benutzeravatar
Thomas G
Beiträge: 44
Registriert: 27. Januar 2008, 10:27
Mopped(s): R80R R1200R
Wohnort: Falkensee

Re: Interphone F-4

#2 Beitrag von Thomas G »

Jupp, habe auch gute Erfahrungen mit dem interphone F4 gemacht.

Etwas holprig gestaltet sich gelegentlich das Finden der beiden Steuereinheiten (pairing) bis dann die Kommunikation zwischen beiden klappt. Das ist bei meiner Holden und mir ohne interphone F4 gelentlich auch so. Deshalb kann man das akzeptieren.

Ansonst ist sind die Sprachqualität und die Akkulaufzeit (ca. eineinhalb Tage ohne Aufladen) gut.

Ganz und gar nicht gefällt mir allerdings das die Akkus festeingebaut und nicht austauschbar sind. Damit auch versierte Bastler daran nicht ändern sind auch noch Schraubenköpfe für dreieckige (!!!) Schraubendreher verbaut.

Du sollst also bei defektem Akku das Teil wegschmeissen und gefällist ein neues kaufen !!!

Somit ist die Haltbarkeit der Steuereinheiten des interphone F4 von vornherein begrenzt.
Antworten