Lederkomi von Leitwolf

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Benutzeravatar
Doby
Beiträge: 13
Registriert: 25. Februar 2017, 15:59
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: Zw. Nordcap und Alpen

Lederkomi von Leitwolf

#1 Beitrag von Doby »

Hallo in die Runde.
Über die Suchfunktion habe ich leider nicht gefunden.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer Lederkomi von Leitwolf?
https://www.leitwolf.cc/
Ich überlege mir eine solche Kombi zu zulegen. Zum einen würde mich interessieren wie sich die Kombi nach längerer Tragezeit verhält und zum anderen wie es, wenn es denn eine perforierte Kombi ist, wie das an kühlen Tagen also unter 15 Grad so geht.

Grüße
Doby
Alex89
Beiträge: 24
Registriert: 11. Januar 2017, 15:16
Mopped(s): s1000Rr
Wohnort: Güstrow

Re: Lederkomi von Leitwolf

#2 Beitrag von Alex89 »

Ein bekannter von mir hat eine und er ist sehr zufrieden. Er sagt immer sie trägt sich
wie ein Pyjama. Kratzt nichts.
Benutzeravatar
Doby
Beiträge: 13
Registriert: 25. Februar 2017, 15:59
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: Zw. Nordcap und Alpen

Re: Lederkomi von Leitwolf

#3 Beitrag von Doby »

@Alex89 vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mich nun auch entschieden und die Streetforce Bestellt. Im April so sie dann fertig sein. Für alle interessierten werden ich dann hier berichten.

Lg
Doby
Antworten