Textil wasserdicht?

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Textil wasserdicht?

#76 Beitrag von Werner »

farbschema hat geschrieben:.............. "Schweißfüße" oder was jemand für "Probleme" habe ist kein sonderlich treffendes Argument - eher ein gelebtes Dominierverhalten.
Eigentlich brauchts das gar nicht ...........
genau ....... das braucht man nicht http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/p018.gif außer man will seine Route markieren um den Rückweg wieder zu finden http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d030.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Textil wasserdicht?

#77 Beitrag von CDDIETER »

...aber es ist nun mal Realität. Einige Zeitgenossen - auch Mopetfahrer - sollten nach einer langen, vieleicht nassen, Tour ihre Stiefel und Klamotten anlassen oder schnellstens duschen! Das kann bei anderen zu Geruchs "Irritationen" führen.
Na ja...wollen bestimmt ihr Revier markieren?!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Antworten