Atlantis aufbereiten

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Benutzeravatar
neno
Beiträge: 531
Registriert: 25. April 2004, 12:48
Mopped(s): R 1200 GSA LC
Wohnort: Oberriexingen

Atlantis aufbereiten

#1 Beitrag von neno »

Ich wurde in den letzten Tagen des öfteren von Forumsmitgliedern gefragt, wo ich meinen Atlantis habe aufbereiten lassen. Deshalb hier die Kontaktdaten. Mein Anzug sieht wieder neuwertig aus und das Wasser perlt wieder wunderbar ab. Die Aufbereitung hat mich 206,90 € inkl. Versand gekostet.
Bin nicht mit dem Herrn Riedmann verwandt/verschwägert, noch bekomme ich eine Provision. Hatte nur selber sehr lange gesucht und unnötig Geld für eine Lederreinigung ausgegeben.


Fa.
Josef Riedmann
Elsbethen 7
A-6361 Hopfgarten
Tel.0043 664 4882268
e-mail josef.riedmann@gmx.at
Grüssle Neno
Benutzeravatar
Alt-Boxer
Beiträge: 598
Registriert: 5. April 2010, 20:55
Mopped(s): ehemals K 1200 RS
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Atlantis aufbereiten

#2 Beitrag von Alt-Boxer »

Ist auch meine Erfahrung!

Mein in Ehren ergrauter Atlantis 1- Anzug ist wieder picobello, die Aufarbeitung erfolgte gegen Rechnung und in genau dem vorher abgesprochenen Zeitrahmen. Kann ich vorbehaltlos empfehlen!!

Gruß

Altboxer
Benutzeravatar
The Mask
Beiträge: 67
Registriert: 29. Mai 2008, 12:45
Mopped(s): R 1200 GSA LC Exclusive
Wohnort: Mödling bei Wien

Re: Atlantis aufbereiten

#3 Beitrag von The Mask »

wurde in diesem Beitrag bereits abgehandelt

viewtopic.php?f=273&t=59019#p547629
R 1200 R, Nachtschwarz Met., 4/2009 - 4/2014 (verkauft)

R 1200 RT LC, Ebenholz Met., 4/2014 - 3/2016 (verkauft)

K 1600 GTL Exclusive, Mineralweiss Met., 4/2016 - 4/2018 (verkauft)

R 1200 GS LC Adventure, Black Storm Met./Schieferdunkel Met., 6/2018 -
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Atlantis aufbereiten

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

hab den Link zur Firma Riedmann nun bei den Links "angeheftet"
;-)
_____________________
Gruß
Frank
Antworten