Erfahrungen mit BMW Jacke NeonShell

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Benutzeravatar
Torti
Beiträge: 19
Registriert: 1. März 2014, 15:55
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Rosenheim

Erfahrungen mit BMW Jacke NeonShell

#1 Beitrag von Torti »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob wer von Euch schon erste Erfahrungen mit der neuen Jacke NeonShell von BMW gemacht hat. Sicherheitstechnisch wäre sie aufgrund der neonfarbenen Applikationen sicher toll. Laut Beschreibung weist sie ja eine Eignung bei hohen Temperaturen aus, hat aber anscheinend keine Belüftungsreißverschlüsse. Leider hat sie mein Händler nicht im Laden.
Gerade die fehlenden Belüftungsreißverschlüsse halten mich derzeit ein bißchen vom Kauf ab.
Hier der Link zur Jacke:
http://shop.bmw-motorrad.com/Jacken/Jac ... E-EUR.html
Viele Grüße Harry
Antworten