Touratech Companiero

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
GerdR
Beiträge: 1
Registriert: 20. Februar 2010, 06:53
Skype: gerd.remensperger
Mopped(s): GS 1200
Wohnort: 78052 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Touratech Companiero

#1 Beitrag von GerdR »

Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich in einen neue Jacke/Hose investieren soll. Wer hat denn praktische Erfahrung mit dem Companiero Anzug der Firma Touratech?

im voraus besten Dank

Gruß Gerd
Benutzeravatar
DARKMAN
Beiträge: 689
Registriert: 17. März 2011, 11:12
Mopped(s): W650 und BMW R1200R
Wohnort: 64823
Kontaktdaten:

Re: Touratech Companiero

#2 Beitrag von DARKMAN »

Hallo und guten Mittag,

Vorab ich fahre diesen Anzug nicht und finde den Preis dafür recht happig! Er ist jedoch sehr gut und systematisch aufgebaut und von der Passform her wirklich gut. Ein Freund von mir reist zur Zeit damit durch Südamerika und kann nur gutes berichten.

Ich für meinen Teil habe in Modeka investiert, die bauen das System andersrum auf, soll heißen Jacke, Regenmembran herausnehmbar, Futter herausnehmbar und sind meiner Meinung nach definitiv was Material, Ausstattung und Qualität und Preis angeht am Markt ganz vorne mit dabei. Ich könnte die auch schon einschlägig testen bei sämtlichen Witterungen.
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Touratech Companiero

#3 Beitrag von wohi »

lg,
Wolfgang
Blankini
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2013, 17:52
Mopped(s): 1150 Boxer
Wohnort: linker NIederrhein

Re: Touratech Companiero

#4 Beitrag von Blankini »

Find ich sehr überzeugend, nach dem Bericht. Also, die Jacke. Noch in Feuerrot und mit reichlich Reflexpaspeln: Würde ich kaufen.
Ich Narr fahre eine Rukka (jetzt die zweite Jacke dieses Herstellers); weil Qualität und mit hohem Rotanteil. Narr deshalb, weil ich dachte, die Bekleidung von Rukka würde in Europa gefertigt. Ich hatte mir einfach mal wieder einiges an Gedanken gemacht.....
Dachte dabei an "keine Kinderarbeit, Umweltschutz bei der Herstellung, Lärmschutz für die Näherinnen, soziale Verantwortung, usw. "- alles PUSTEKUCHEN:
Trotz des hohen Preises in CHINA gefertigt. Schöner, nordischer Name und ich bin reingefallen.
Nächste Jacke : STADLER, garantiert. Wenn die Farben nur auffälliger wären..... ich will nie (NIE NIE NIE) so eine blöde Warnweste tragen.....
Bei Hosen mach ich keine Kompromisse : Leder (meine Lederhose ist so ein BMW - Atlantis Nachbau. Schöne Patina, mehrfach mit Lederfarbe nachgefärbt, Effax gefettet, sitzt einfach wie angegossen , trotz meines immer pendelnden Körpergewichtes..... :lol: seit 2003, kommt aber wohl aus Vietnam; dachte die käme aus Italien , wegen des Namens.... Vanucci... naja... PUSTEKUCHEN , wie gesagt.... )
Aber diese Stadler - Jacken überzeugen. Die meisten Leute mit denen ich sprach, liebten ihre Stadler - Klamotten. Die bleiben auch dabei. Scheint Gründe dafür zu geben.
Linke Hand zum Gruss, Blankini
Boxer fahrn is wie wennze fliechs
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Touratech Companiero

#5 Beitrag von Lumi »

Was steht in den Stadlern auf dem Typschild ?
GS 2015
Antworten