Suche Tipps für Ersatzprotektoren Rukka-Jacke

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Benutzeravatar
tommes66
Beiträge: 171
Registriert: 12. Dezember 2010, 12:43
Mopped(s): R1200GS Rallye, vorher R1200R
Wohnort: Saarland (D)

Suche Tipps für Ersatzprotektoren Rukka-Jacke

#1 Beitrag von tommes66 »

Hallo,

ich habe von Rukka die Jacke ArmaX aus 2007. Bei der Jacke ist ein Ellenbogenprotektor – siehe Bild - und der Rückenprotektor horizontal am Mittelsteg eingerissen. Also austauschen.

Vom Komfort her sind die Rukka-Protektoren schon klasse. Von daher dachte ich zuerst an die neue Generation der Rukka-Protektoren "D30 Air". Passen bei meiner Jacke allerdings nur für die Ellenbogen. Die Schulterprotektoren habe ich gelesen scheinen etwas klein zu sein und zuviel Spiel in der Jacke zu haben, der Rückenprotektor passt gar nicht.


Weiß vielleicht jemand gute Alternativen?


Gruß

tommes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Gruß

tommes66 http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_141.gif

----------------------------------------------------------------------------

Am liebsten immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen !
Antworten