Kaiman

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Kaiman

#1 Beitrag von Manne »

:wink: ..................nur mal so, sprich z.B.:


Der KAIMAN Route mit seiner Boot-Form passt zu den Klassikern unter den Fahrern und Maschinen. Sein Leder wirkt immer besser, je älter der Motorradstiefel wird. Bei jedem Wetter ist es ein echter KAIMAN: 100 % wasserdicht. Echt ist auch das Gefühl, das er gibt: Er ist ein charakteristischer Schlupfstiefel. Mit der KAIMAN-Volllederfütterung sieht er bullig aus, trägt sich aber wie ein Mokassin. Er zeigt auf der Maschine und besonders auch beim Gehen, was Stil und Passform bedeutet: Tragekomfort ohne Kompromisse!





http://www.kaiman-motorradstiefel.de



Gruß

Manne
Antworten