Streetguard 4

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Ludwig45
Beiträge: 59
Registriert: 17. März 2008, 20:00
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Mürzzuschlag  A/Stmk.

Streetguard 4

#1 Beitrag von Ludwig45 »

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand den neuen BMW Streetguard 4 in Natura gesehen oder anprobiert?
Ich habe den Streetguard 3 und bin auch sehr zufrieden damit aber mich würden die Lüftungsreißverschlüsse interessieren.
Ich konnte den neuen Anzug aber nichtmal auf der BMW Homepage finden.
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Streetguard 4

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

kommt erst im März; vermutlich zur Saisoneröffnung .....
_____________________
Gruß
Frank
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Streetguard 4

#3 Beitrag von TaunusRider »

Hier hat Manne ein Video gepostet:

viewtopic.php?p=543013#p543013

Sieht nicht so aus, dass der neue Streetguard große Belüftungsreißverschlüsse besitzt.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Tramper
Beiträge: 1482
Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Wohnort: Mostindien

Re: Streetguard 4

#4 Beitrag von Tramper »

Die Belüftungsreissverschlüsse unter den Achseln (Arm/Oberkörper) sind gegenüber dem 3er deutlich kleiner geworden, da sich die neuen Materialien nicht mehr stark an der Sonne aufheizen. Ebenfalls geändert wurde das Taschenkonzept, alle Zugänge sind jetzt Oben und die Handy Tasche ist Neu von der Aussenseite zugänglich und liegt nicht mehr innen.

BMW präsentierte die Fahrerausstattungen für 2014 im November 2013 den Händlern, und übergab ihnen eine gute Dokumentation über den Streetguard 4.

Grüessli Tramper
Antworten