Morgen ist es soweit!

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Morgen ist es soweit!

#1 Beitrag von R1150 »

Ich habe meinen Fahrzeugwechsel gesplittet. Im Dezember habe ich die R 1150 RS gekauft (Winterpreis!) und mit dem Verkauf der Honda bis Mitte Februar gewartet. Nach meiner Beobachtung geht es mit dem Kaufen und Verkaufen der Zweiräder so langsam wieder los. Und tatsächlich war die Honda schnell weg, sogar schneller als ich dachte. Na ja, die Lücke muss geschlossen werden - also werde ich die BMW morgen anmelden. Das Blech mit der unteren Zeile R 1150 wie in meinem Avatar habe ich hier schon liegen, die Nummer ist seit Dezember reserviert. Kostet 12,80 €, aber die sind gut angelegt, finde ich.


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Benutzeravatar
Taxicup
Beiträge: 705
Registriert: 8. August 2019, 00:35
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: südliches OstWestfalen

Re: Morgen ist es soweit!

#2 Beitrag von Taxicup »

R1150 hat geschrieben: 25. Februar 2020, 21:36 ...
Nach meiner Beobachtung geht es mit dem Kaufen und Verkaufen der Zweiräder so langsam wieder los. Und tatsächlich war die Honda schnell weg, sogar schneller als ich dachte.
...
Gruß Michael
Hey,
Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat!

Tatsächlich ist es mir genauso ergangen: Im Spätsommer die BMW gekauft und Sonntag, vor einer Woche die olle Honda ins Netz gesetzt.
Am folgenden Donnerstag hat sie ein Holländer vom Hof geschleppt... :(

Gruß
Artur
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Morgen ist es soweit!

#3 Beitrag von R1150 »

Wo Du gerade von Holländern schreibst: Die erste Tour habe ich schon geplant: Eine kleine Rundtour von insgesamt etwa 150 km. Auf halber Strecke mache ich dann Rast bei Albert Heijn. Wer damit nichts anfangen kann: Das ist ein niederländischer Supermarkt. Da werden dann die einschlägigen niederländischen Leckereien eingekauft - hmmmm, lecker!


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1751
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Morgen ist es soweit!

#4 Beitrag von R850scrambleR »


R1150 hat geschrieben:... Da werden dann die einschlägigen niederländischen Leckereien eingekauft - hmmmm, lecker! Gruß Michael
Vla, Pindakaas und Bessen Genever? ;-)
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Morgen ist es soweit!

#5 Beitrag von R1150 »

Natürlich Vla! Pindakaas für meine Frau, niederländisches Lakritz, diverse Wafels, Chocomel-Pulver von der Hasumarke ah (ein feines Pulver, das extrem an Nesquik erinnert, aber viel billiger ist) und - keine Frage! - Kaas. Gar keinen exotischen, aber z. B. alten Gouda bekommt man recht preiswert, während hier zumindest in den Discountern nur junger oder mittelalter Gouda zu haben ist.


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Antworten