Stelvio high

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
emca

Stelvio high

#1 Beitrag von emca »

Hier sieht man noch deutlicher, was der Stevio für ein geiler Paß ist.

Videostart, bitte ins Bild klicken.
https://www.47df.com/nik/stelvio.JPG
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Stelvio high

#2 Beitrag von ChristianS »

Cooles Filmchen!

Kannste mal kurz erläutern wie du das hier eingebettet hast? Mit [youtube]Linktext[/youtube] funktionierts ja leider seit geraumer Zeit nicht mehr....
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Stelvio high

#3 Beitrag von manfred180161 »

Au Handy mit Tapatalk funktioniert's leider nicht. Man kann wählen zwischen
"In der Galerie ansehen" (dann sieht man nur das Startbild, aber kein Video) oder
"Dem Link folgen " (dann kommt die Meldung, dass diese Website nicht erreichbar ist).

Schade, denn Ende Mai fahre ich über den Stelvio gen Sardinien und wollte mich "mental" vorbereiten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Stelvio high

#4 Beitrag von wohi »

manfred180161 hat geschrieben: 7. April 2019, 07:19Schade, denn Ende Mai fahre ich über den Stelvio gen Sardinien und wollte mich "mental" vorbereiten
klick
lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Stelvio high

#5 Beitrag von wohi »

ChristianS hat geschrieben: 7. April 2019, 01:45Mit [youtube]Linktext[/youtube] funktionierts ja leider seit geraumer Zeit nicht mehr....

Code: Alles auswählen

[url=https://yourYoutubeURL][img]https://yourImageURL[/img][/url]
lg,
Wolfgang
emca

Re: Stelvio high

#6 Beitrag von emca »

ChristianS hat geschrieben: 7. April 2019, 01:45 Cooles Filmchen!

Kannste mal kurz erläutern wie du das hier eingebettet hast? Mit [youtube]Linktext[/youtube] funktionierts ja leider seit geraumer Zeit nicht mehr....
wohi hat es schon erledigt.

@manfred180161
Habe es extra auf meinem Handy getestet und es funktionierte. Sonst hätte ich den direkten Link dran gehängt, was dankenswerterweise wohi mit erledigt hat. Liegt vielleicht daran, dass du die YT App Google LLC nicht installiert hast.

Beim nächsten Mal kommt der Link gleich dazu. :wink:

Der Videograph hat übrigens noch mehrere sehr schöne Videos gemacht.
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 95
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:56
Mopped(s): BMW R 1200 GS LC Adv, F 800GT
Wohnort: Österreich, Linz a.d. Donau

Re: Stelvio high

#7 Beitrag von Alwin »

Hi!

Empfehlenswert auf Youtube ist der "GoProGS Engel". Fährt mit 12er GS LC, ist vornehmlich in der Schweiz unterwegs (aber nicht nur dort) und hat einige verdammt gute Videos in seiner Liste....
http://images.spritmonitor.de/790124_5.png

BMW R 1150R, EZ 03/01, Schwarz, BMW Systemkoffer, GIVI Topcase, kleines Windschild
BMW R 1200GS Adventure Exclusive, Werkstiefergelegt, tiefe Sitzbank, Vollausstattung
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Stelvio high

#8 Beitrag von Thomas »

Starker Film, besonders mit guten Lautsprechern. Macht Lust!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
nass01
Beiträge: 109
Registriert: 19. August 2017, 15:18
Mopped(s): R 1200 RS Vespa 300 GTS
Wohnort: Solingen

Re: Stelvio high

#9 Beitrag von nass01 »

Vorgestern sind wir den Stelvio gefahren und am Pass ein Sauerkrautbröttchen mit einer Hirschwurst gegessen.
Leider war der Garvia gepeert.
Gruß aus Solingen

Frank

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit, waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Stelvio high

#10 Beitrag von manfred180161 »

GEPEERT? Oh mein Gott

Ok sorry, musste raus...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Stelvio high

#11 Beitrag von Alpenbummler »

Der Gavia ist doch schon lange geteert. Wann warst du denn das letzte mal dort?
Antworten