Wo kauft man Motoröl....

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Wo kauft man Motoröl....

#51 Beitrag von ChristianS »

Wo / wie entsorgt ihr Ölwechsler denn das Altöl? :?:

An Tankstellen, haben die Mülleimer neben der Zapfsäule ja meistens zwei Öffnungen - eine für Müll und eine für Ölflaschen. Dort könnte man doch rein theoretisch auch eine volle Ölflasche versenken, oder.... :?: :!:
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3198
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Wo kauft man Motoröl....

#52 Beitrag von Alpenbummler »

Lass' dich nicht erwischen :lol: .

Auch bei Internethändlern kann man das Altöl zurückgeben. Beim Auto hab' ich es bis jetzt allerdings immer die Werkstatt (gegen Gebühr) entsorgen lassen.
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Wo kauft man Motoröl....

#53 Beitrag von bmw peter »

Ich habe mein Castrol-Öl bei Amazon bestellt, die Altölentsorgung läuft über ATU.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Antworten