Motorrad Entsorgung

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Gesperrt
Motofan94
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2018, 17:10

Motorrad Entsorgung

#1 Beitrag von Motofan94 »

Hallo Leute

Ich habe letzthin mein unfall Motorrad entsorgen müssen und habe dies über diese Firma (URL gelscht) gemacht.
Die halten was sie versprechen - nicht mehr nicht weniger. Die holen das schnell ab und die Sache ist für einem selber gegessen.

Vielleicht braucht ihr auch irgendwann so ein Service und dann habt ihr hier ein Erfahrungsbericht, denn ich war selber vorerst sehr misstrauisch.

Gruss aus der Schweiz
Nico
Zuletzt geändert von hixtert am 22. August 2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Motorrad Entsorgung

#2 Beitrag von hixtert »

Wir entsorgen lieber in Deutschland, nicht in der Schweiz.
Die hiesigen Entsorger machen das nicht nur gratis, sie zahlen sogar noch dafür!
Außerdem fallen hier keine Zollkosten an.

Werbe-Thread geschlossen.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Gesperrt