BMW-Bikertreff Bonsberg

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

BMW-Bikertreff Bonsberg

#1 Beitrag von marsvin »

Kennt irgendjemand den http://www.bmw-bikertreff-bonsberg.de/ und hat schon mal daran teilgenommen? Da der Treffpunkt ganz in der Nähe meines "Sommersitzes" ist, plane ich, am 7.7. mal da vorbeizufahren. Ich würde mich freuen, wenn ich da auch jemanden aus dieser Community treffen würde,
Siggi
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: BMW-Bikertreff Bonsberg

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Moin Siggi,
ist jetzt zwar etwas spät :roll: vielleicht klapptes ja nächstes Jahr, aber jetzt kann ich Dir darauf Antworten. :)
Die "Vikings"haben am 03.10.13 an der Abschlusstour des"BMW-Bikertreff Bonsberg"
teilgenommen.Ich konnte leider nicht mit,da meine Dicke mit einem Elektronikproblem
im Stall bleiben musste. :( Aber so wie ich von den anderen gehört habe ist es eine ganz
nette Truppe. :) Hier ein paar Bilder.Mehr zusehen gibt es hier
7f4ba1e8.m.jpg
995acb0e.m.jpg
4b851511.m.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: BMW-Bikertreff Bonsberg

#3 Beitrag von marsvin »

Danke dir für die Rückmeldung, Tom, ich hoffe, dass es sich in der nächsten Saison mal ergibt, dort vorbei zu schauen, ab Anfang April werden wir wieder zeitweilig an der Ostsee sein. Vielleicht sieht man sich ja mal, in Bonsberg oder auf einer Tour der Vikings,
Siggi
Antworten