CH-DE Streithammeltreff

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
Rudi L.
Beiträge: 133
Registriert: 23. November 2012, 09:35
Mopped(s): KTM 1290 Super-Adventure

CH-DE Streithammeltreff

#1 Beitrag von Rudi L. »

Moin,

was ist eigentlich jetzt damit?

http://doodle.com/i99h2hak8f9qn7vq#table


Schweizer vor!

Grüße :wink:
Rudi
Benutzeravatar
Pirmin
Beiträge: 4009
Registriert: 14. Oktober 2005, 07:43
Wohnort: 9470 Buchs-ch Werdenberg
Kontaktdaten:

Re: CH-DE Streithammeltreff

#2 Beitrag von Pirmin »

Ich hab ja schon geschrieben dass ich kein Termin im Voraus melden kann. Wenn Ihr euch einig seit über Termin und Lokation werde ich mich kurzfristig gerne dazugesellen wenn ich dann auch frei habe. Aber so wie es aussieht wird das nichts mit streiten Wenn ich das richtig sehe seid Ihr drei sowieso auf der gleichen Wellenlänge. Und Franz hat ja zwischenzeitlich die Französischen Gebühren studiert, (auch FR büsst ab 1 KM/H !) somit müsste er konsequenterweise auch passen, um nicht als "geplündert" wieder nach Hause zu kommen. Und mit wem sollen wir streiten, wenn nicht mit Franz?? :roll: :) :wink: :lol:
Vieleicht sollte doch die Schweiz für diese Aussprache herhalten, damit auch wir erscheinen. Mit unserem bis zum Treffen neuen eingeübtem Tempogefühl ist das Elsass für nur 2 Tg. doch arg weit weg, erst recht wenn noch Pässe dazu kommen :lol: :lol:
Gruss Pirmin

R 1200 RT Mü , Suzuki DR 650 RSE
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: CH-DE Streithammeltreff

#3 Beitrag von wolfgang »

Und dies alles im Rheingraben :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Franz1954

Re: CH-DE Streithammeltreff

#4 Beitrag von Franz1954 »

Pirmin hat geschrieben: Und Franz hat ja zwischenzeitlich die Französischen Gebühren studiert, (auch FR büsst ab 1 KM/H !) somit müsste er konsequenterweise auch passen, um nicht als "geplündert" wieder nach Hause zu kommen. Und mit wem sollen wir streiten, wenn nicht mit Franz?? :roll: :) :wink: :lol:
Na da werdet ihr schon jemand finden :D
Pirmin hat geschrieben: Vieleicht sollte doch die Schweiz für diese Aussprache herhalten,
Ja, ich dachte als das Thema aufkam, an den schönen Bodensee. Das könnte ich mir im Sommer verstellen. Aber mir geht mit zeitlichen Zusagen genauso wir dir. Ich müßte es einfach auch mich zukommen lassen ab es dann Zeitlich und Wettermässig passt.

Servus
Franz
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

Re: CH-DE Streithammeltreff

#5 Beitrag von Lutz_K12 »

Ich müßte es einfach auch mich zukommen lassen ab es dann Zeitlich und Wettermässig passt.
Warum muss das wettermässig passen? Mein Töff fährt bei jedem Wetter, ausser bei Schnee und Eis.
Mit den Terminen ist das bei mir auch so eine Sache, ich bin sehr viel und oft mit meinem Wohnmobil unterwegs und kann daher nur kurzfristig planen.
Benutzeravatar
Rudi L.
Beiträge: 133
Registriert: 23. November 2012, 09:35
Mopped(s): KTM 1290 Super-Adventure

Re: CH-DE Streithammeltreff

#6 Beitrag von Rudi L. »

Moin,

kann ich alles verstehen. Ich hole den Beitrag daher dann und wann aus der Versenkung.

Grüße
Rudi
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2044
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: CH-DE Streithammeltreff

#7 Beitrag von qtreiber »

Rudi L. hat geschrieben:Ich hole den Beitrag daher dann und wann aus der Versenkung.
RudiL ist wirklich ein Streithammel. :lol:
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: CH-DE Streithammeltreff

#8 Beitrag von Monteleone »

Mir ist das Treffen auch in der Schweiz recht :-)...kommt doch alle ins Wallis :-)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Rudi L.
Beiträge: 133
Registriert: 23. November 2012, 09:35
Mopped(s): KTM 1290 Super-Adventure

Re: CH-DE Streithammeltreff

#9 Beitrag von Rudi L. »

Gero, Leo und ich waren die einzigen die gevotet haben. Es hat sich der 29./30 .06. 2013 herauskristallisiert. Diesen Zeitraum habe ich nun in meinem Kalender vermerkt und werde versuchen um die Zeit herum irgendwo in CH oder SW zu sein.

@qtreiber, das kannst Du so nicht sagen :)

@ Leo, meinetwegen auch in der Schweiz, dann plane ich aber mehr Zeit ein, nicht daß ich nachher ins Gefängnis muß :)

Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: CH-DE Streithammeltreff

#10 Beitrag von Monteleone »

@Rudi :lol: gut geändert :wink:
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: CH-DE Streithammeltreff

#11 Beitrag von Monteleone »

Rudi L..die Versenkung ruft :-)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: CH-DE Streithammeltreff

#12 Beitrag von Jetsfred »

Ich würds mal mit Freibier versuchen- dann kommen sie Alle :lol:
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
LavaRocket
Beiträge: 100
Registriert: 14. August 2011, 11:31
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: CH-DE Streithammeltreff

#13 Beitrag von LavaRocket »

Elsass und Vogesen; hört sich gut an. Wenn sich ein Termin gefunden hat kuck ich ob's passt. :)
Antworten