Video der Spezialausfahrt in Wien 2009

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 15
Registriert: 17. Juli 2009, 11:56
Mopped(s): K 1200 R Bj:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Video der Spezialausfahrt in Wien 2009

#1 Beitrag von SeverX9 »

Hallo

Möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Andy und bin vom BMW Motorrad Club Voralpenraum, aus Wien.

Unser Club hatte die Ehre euch bei der Spezialausfahrt in Wien zu begleiten und ich habe dabei auch ein Video mitgedreht.

Für alle die sich diese Rundfahrt noch einmal in Erinnerung rufen wollen, oder für diejenigen die nicht dabei waren und sehen wollen, was sie verpasst haben, hier die Links:

Hier die Links zu dem 3 Teiligen Video

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=txSBb0oZkyQ
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=UqO0J5ovgMc
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=hGzpAsgzh8U

oder über Youtube.com: " Ringcorso mit Polizei " suchen.

Liebe Grüße aus Wien
Andy
Liebe Grüße aus Wien
Andy
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Video der Spezialausfahrt in Wien

#2 Beitrag von wolfgang »

Hallo Andreas,

vielen Dank auch noch dass ihr euch die Zeit genommen habt und unsere Truppe verstärken konnte. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Gibst du denn die Videos weiter an Michael? Ich glaube er sammelt alles Bildmaterial und wird hieraus noch etwas basteln.

Wenn ihr einmal in die Gegend von Karlsruhe kommt, einfach melden und ich schaue was wir tun können.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 15
Registriert: 17. Juli 2009, 11:56
Mopped(s): K 1200 R Bj:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Video der Spezialausfahrt in Wien

#3 Beitrag von SeverX9 »

wolfgang hat geschrieben:vielen Dank auch noch dass ihr euch die Zeit genommen habt und unsere Truppe verstärken konnte.
Gern geschehen.
Es ist auch für uns was besonderes mit Polizeieskorte eine Runde um unseren Ring zu drehen und sowas darf man sich nicht entgehen lassen.

Hat viel Spass gemacht und war irgendwie zuschnell wieder vorbei.
wolfgang hat geschrieben:Gibst du denn die Videos weiter an Michael? Ich glaube er sammelt alles Bildmaterial und wird hieraus noch etwas basteln..
selbstverständlich erhält Michael das ungeschnittene Videomaterial.
Liebe Grüße aus Wien
Andy
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Video der Spezialausfahrt in Wien

#4 Beitrag von wolfgang »

war irgendwie zuschnell wieder vorbei.
Müssen wir halt nochmals wiederholen, Michael wird bestimmt gerne ein weiteres ausrichten :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Video der Spezialausfahrt in Wien

#5 Beitrag von Werner »

Genau ........ das war ja nur eine Testwoche http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a041.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
podobiker
Beiträge: 43
Registriert: 22. April 2004, 19:38
Wohnort: 33142 Büren
Kontaktdaten:

Re: Video der Spezialausfahrt in Wien

#6 Beitrag von podobiker »

Ein tolles Video Super gemacht. Da kommt die Errinnerung an die Fahrt wieder richtig auf.
Ja Wien............ tolle Leute herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlichstes Wetter :D und Spaß pur.
Danke an alle.
Gruß Andreas
K1200LT
PB-AA 42 EZ 05.05.04 graphitgrau ohneWechsler,276c,pmr/lpt/LT-Anlage
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Video der Spezialausfahrt in Wien

#7 Beitrag von Siegfried Müller »

Wirklich ein tolles Video ! Es war eine schöne Zeit in Wien!Es wäre gut wenn dies Video in eine Gesamt DVD vom Michael fließt!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
B.Grotensohn
Beiträge: 110
Registriert: 7. Mai 2008, 09:09
Mopped(s): R 1250 GSA
Wohnort: Altena

Re: Video der Spezialausfahrt in Wien

#8 Beitrag von B.Grotensohn »

Schade, dass die Videos gelöscht sind... :(
Marita und Bernd

Wir fahren seit 2021 eine R 1250 GSA und Püppi fährt immer mit.

Früher war ich total unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Antworten