Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#1 Beitrag von Stefus »

Hallöchen Gemeinde!

Letztes Wochenende hatte ich in Ermangelung anderer Zeitvertreibe wie bspw. Motorradfahren einen Anflug von Langeweile und machte mich mal über bereits drei Jahre altes Videomaterial her. Daraus entstanden ist ein Filmchen der Tagestour von Kruje nach Burrel. Die Hälfte der Strecke ist super ausgebaut 8) Doch nach 22km ist Schluss mit lustig. Bei knapp 30°C anfangs noch gut fahrbar, begann irgendwann bergab ein Abschnitt mit albanischen Pflastersteinen, gespickt mit netten Spitzkehren. Meine Fresse! Da kam ich echt an meine Grenze :roll: Irgendwie hab ich's dann aber gemeistert und bin in die Zivilisation zurückgekehrt. Der Schrei am Ende hat niGS mit Freude über gesichteten Asphalt zu tun, sondern war einfach Erleichterung pur, nicht aufs Maul geflogen oder ohnmächtig vom Bock gefallen zu sein :wink:

Viel Spass;
Stefan.

https://www.youtube.com/watch?v=i3of9vwPG8I
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#2 Beitrag von Babi »

Schöne Tour
Das Ziel ist im Weg!
rd07

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#3 Beitrag von rd07 »

Spannend, hast Du gewusst wo Du bist und wo Du hinfährst, oder nur ungefähre Richtung.
Antworten