Luxus Ferienhaus – perfekte Urlaub in Kroatien

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
cvivu
Beiträge: 1
Registriert: 7. November 2018, 09:58

Luxus Ferienhaus – perfekte Urlaub in Kroatien

#1 Beitrag von cvivu »

Sie wollen sich in Ihrem Urlaub nicht nur entspannen, sondern auch etwas Interessantes lernen und entdecken? In Kroatien können Sie beides. Auf der kroatischen Küste gibt es zahlreiche Städte, mit einer reichen und bemerkenswerten Geschichte, zu erforschen. Das Beste ist, dass Sie mit einer Unterkunft mehrere Destinationen besuchen können, da Sie alle relativ in der Nähe liegen. Und wenn Sie auf Ihrer Reise vieles entdecken wollen, ist es auch wichtig, dass sie die perfekte Unterkunft finden.

Mehr Infos an
Zuletzt geändert von wolfgang am 7. November 2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wir wollen keine Werbung im Forum
Benutzeravatar
BeeMWe
Beiträge: 158
Registriert: 5. September 2008, 16:22
Mopped(s): R1100 RT, R1200 RT LC
Wohnort: 36266 Heringen

Re: Luxus Ferienhaus – perfekte Urlaub in Kroatien

#2 Beitrag von BeeMWe »

Hollo die Waldfee,

das sind ja richtige Schnäppchen dabei. :shock:

Da braucht man nicht mal die Reisekasse, da genügt ja oft die Portokasse. :roll:

:wink:
es grüßt

Gerald bzw. SieGer

kommt aber von Siebert, Gerald, weil mich Mama und Papa damals eben genau so nannten.
zündapp
Beiträge: 277
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: Luxus Ferienhaus – perfekte Urlaub in Kroatien

#3 Beitrag von zündapp »

Werbespam mit nichtssagendem Standardtext, der einzige Grund warum er/sie/es sich angemeldet hat.
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Luxus Ferienhaus – perfekte Urlaub in Kroatien

#4 Beitrag von wolfgang »

Lösche den Link raus.
da genügt ja oft die Portokasse.
Schon, aber nicht oft.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
mattias55
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2019, 20:02

Re: Luxus Ferienhaus – perfekte Urlaub in Kroatien

#5 Beitrag von mattias55 »

In Kroatien habe ich auch schon ein paar Mal Urlaub gemacht, aber ich muss ehrlich sagen, dass es jedes Mal etwas teurer wurde. Ich habe mir die Preise in den Hotels für diese Saison angesehen und es ist wirklich sehr teuer, vor allem wenn man mit der Familie reist.
Es gibt aber auch gute und vor allem günstigere Alternativen. In Kroatien gibt es sehr schöne Campingplätze, wo man für wenig Geld mit der Familie direkt am Strand entspannen kann.
Ich werde mir zwar dafür ein Wohnmobil mieten müssen, aber trotzdem wird mich der Urlaub weniger kosten, als im Hotel.
Ich bin gespannt, wie es meiner Familie gefallen wird.
LG
So etwas sollte jeder in der Garage haben :)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Luxus Ferienhaus – perfekte Urlaub in Kroatien

#6 Beitrag von wolfgang »

aber trotzdem wird mich der Urlaub weniger kosten, als im Hotel.
Für 150 € ist dann aber auch eine Badenixe inkl. im Wohnmobil oder nicht. Wenn ich dann einmal rechne, 150 € in der Hauptsaison + Campingplatz + den Rest ohne Essen, komme ich auch locker auf 200 €/Tag und die Kilometer sind noch nicht gerechnet. Für 200 € pro Tag sollte ein Hotel und keine Absteige für 4 Köpfe möglich sein, auch in Kroatien.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten