Rumänien 2018

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 515
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige
Kontaktdaten:

Rumänien 2018

#1 Beitrag von q.treiber » 4. Oktober 2018, 11:05

Meine Herbsttour 2018 führte abermals nach Rumänien.
Anreise via CZ,SK & HU. Abreise aus Eger(HU) via Nieder-, Oberösterreich & Bayerischer Wald.
Geocodierte Bilder (Desktop-Modus einschalten) sind ab sofort mit den 2017er in meiner Galerie enthalten.
https://base.qtreiber.eu/photo/#!Albums ... 616c6b616e
PS:
Bilderkarte = Windowssymbol rechts oben: "Map" auswählen.
Incl. Bahnfahrt http://www.cffviseu.com/de/homepage/ :)
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 218
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: nahe der A45

Re: Rumänien 2018

#2 Beitrag von Richard » 13. Oktober 2018, 19:12

Hallo q.treiber,

hab mir Deine Fotos jetzt schon mehrmals angeschaut. Klasse. Da wär ich glatt mitgefahren. Obwohl - Schotterstrecken? Da bin ich möglicherweise mit meiner alten Mühle überfordert :wink:
Die Gestaltung mit der jeweiligen "Google-Maps Anzeige" macht die Sache nochmals so interessant ;-))
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN

Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 21
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Rumänien 2018

#3 Beitrag von Babi » 14. Oktober 2018, 06:52

Hallo,
sieht ja sehr beeindruckend aus, die Leute haben viel Improvisationstalent.
Gruß Babi
Das Ziel ist im Weg!

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 299
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Rumänien 2018

#4 Beitrag von Elias » 14. Oktober 2018, 16:54

Besonders gefallen mir die Fotos 318 und 319...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 515
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige
Kontaktdaten:

Re: Rumänien 2018

#5 Beitrag von q.treiber » 22. Oktober 2018, 12:37

Elias hat geschrieben:
14. Oktober 2018, 16:54
Besonders gefallen mir die Fotos 318 und 319...
Das ist kein Brenntag(die sind weiter am Oberlauf), das ist Waschtag. :)
Das linke Häuschen kenne ich noch aus meiner Jugend, rechts sieht man den Neubau.
https://base.qtreiber.eu/photo/#!Albums ... 392e4a5047
@Richard: Schotter war minimal, den hätte man auch umfahren können. Ansonsten sind die Straßen RR tauglich.
@Richard: 2019 = Griechenland, Bulgarien, Mazedonien, Abanien mit Fähre Venedig-Igoumenitsa & offener Rückreise. :)
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast