An die Forenleitung

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Gollum

An die Forenleitung

#1 Beitrag von Gollum »

An die Forenleitung!

Seltsam, obwohl ein Thema aboniert ist und in den Einstellungen dazu alles aus meiner Sicht
richtig dazu eingestellt ist, bekomme ich auf einmal keine E-Mail Benachrichtung mehr wenn
sich was im Beitrag ändert????????

Gibt es Probleme im Forum mit den E-Benachrichtigungen? :shock:
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: An die Forenleitung

#2 Beitrag von hixtert »

Server Umzug bedeutet entweder ein Schritt nach dem anderen bis alles läuft - oder "frozen zone" für ein paar Wochen. Wir machen Variante 1. Also Geduld bitte.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Gollum

Re: An die Forenleitung

#3 Beitrag von Gollum »

hixtert hat geschrieben: 19. Februar 2019, 12:00 Server Umzug bedeutet entweder ein Schritt nach dem anderen bis alles läuft - oder "frozen zone" für ein paar Wochen. Wir machen Variante 1. Also Geduld bitte.
Danke für die Info! :wink:
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1712
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: An die Forenleitung

#4 Beitrag von R850scrambleR »

Ist damit auch die Nichterreichbarkeit des Forums via TAPATALK zu erklären? Das könnte ich mir nämlich gut vorstellen...
"Einschränkungen" sind auch mir lieber als "frozen zone"! Und wenn man weiß, dass am Forum gearbeitet wird, muß man sich ja auch weniger Gedanken/Sorgen machen.

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten