Vielen Dank hier an Claus Sailer!
Die Blinker mit den TFL sind einfach grandios!
Ich hab mir vor 3-4 Wochen mal noch ein bisschen mehr Arbeit gegönnt.... Linsenprojektoren mit Bi-Xenon-Funzel (alle drei Lampen), so wie LED-Ringen von Retrofitlab. D.h. Scheinwerfer abbauen, zerlegen, wieder abdichten (gibt's genügen Anleitungen mit dem Backofen - hat wunderbar funktioniert). Der Umbau (exklusive Blinker, die habe ich vor ca. 2 Monaten gemacht) hat ca. 6h gedauert.
Ich bin begeistert.
Klar - es wird sicher welche geben, die wegen dem TÜV & Co was sagen... Ich gehe das Risiko einfach mal ein..
Durch die Fotos kommt das Ganze gar nicht zur Geltung (wegen der Blendung habe ich teilweise die Bilder, vor allem die, wo das Fernlicht eingeschaltet ist, abdunkeln müssen).
Teilweise 1600er-look (vorne)
- go2run
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Teilweise 1600er-look (vorne)
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Zuletzt geändert von go2run am 29. April 2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.
Schöne Grüße, Goran
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- go2run
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Teilweise 1600er-look (vorne)
Hier noch mehr Bilder (max. Anzahl 3 pro Beitrag):
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Schöne Grüße, Goran
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- Weilo
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Re: Teilweise 1600er-look (vorne)
Sieht prima aus!
Gruß
weilo
Gruß
weilo
- ChristianS
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Re: Teilweise 1600er-look (vorne)
Respekt vor der Arbeit!
Es sieht definitiv einzigartig aus.
Es sieht definitiv einzigartig aus.
Christian grüßt den Rest der Welt
- farbschema
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Re: Teilweise 1600er-look (vorne)
Sieht hochwertig und definitiv nicht nach BMW-Proll Angel-Eyes aus. Das ist gut
Wurde das Licht besser und ist das sauber einstellbar..?
Wurde das Licht besser und ist das sauber einstellbar..?
Grüße, Felix
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Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.
R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png
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- go2run
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Re: Teilweise 1600er-look (vorne)
Das Licht, bzw. Lichtausbeute ist um Welten besser:
1. als Original (sowieso durch Xenon)
2. als H7-Xenon (wird von vielen statt der H7-Birne verbaut) und dass ist etwas, was mich begeistert!
Zum Punkt 2 möchte ich folgendes sagen:
Der H7-Xenonkit mag für viele gut sein. Fakt ist (das habe ich von allen Motorrädern selber erlebt, bei denen ich sowas verbaut hatte - und ich habs in viele BMWs so wie Japaner verbaut), dass sowas nie eine optimale, bzw. blendfreie Lichtausbeute ergab.
Hier, mit diesem Linsensystem ist der Lichtkegel so was von perfekt, gleich wie beim PKW. Diese Linsenkits werden ja auch in den PKWs eingesetzt.
Durch die Einstellmöglichkeiten am K12S-Scheinwerfer (2 Verstellschrauben) bedarf es nicht viel Korrektur (bezogen auf die bisherige Einstellung für die normale H7-Birne), bis der Lichtkegel perfekt ist.
Ach ja, Kostenaufwand: ca. 100,- Euro.
1. als Original (sowieso durch Xenon)
2. als H7-Xenon (wird von vielen statt der H7-Birne verbaut) und dass ist etwas, was mich begeistert!
Zum Punkt 2 möchte ich folgendes sagen:
Der H7-Xenonkit mag für viele gut sein. Fakt ist (das habe ich von allen Motorrädern selber erlebt, bei denen ich sowas verbaut hatte - und ich habs in viele BMWs so wie Japaner verbaut), dass sowas nie eine optimale, bzw. blendfreie Lichtausbeute ergab.
Hier, mit diesem Linsensystem ist der Lichtkegel so was von perfekt, gleich wie beim PKW. Diese Linsenkits werden ja auch in den PKWs eingesetzt.
Durch die Einstellmöglichkeiten am K12S-Scheinwerfer (2 Verstellschrauben) bedarf es nicht viel Korrektur (bezogen auf die bisherige Einstellung für die normale H7-Birne), bis der Lichtkegel perfekt ist.
Ach ja, Kostenaufwand: ca. 100,- Euro.
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.
Schöne Grüße, Goran
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