V-trek kurz von Motea an K1300S

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
LavaRocket
Beiträge: 100
Registriert: 14. August 2011, 11:31
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Zürich, Schweiz

V-trek kurz von Motea an K1300S

#1 Beitrag von LavaRocket »

Moin moin Kollegen,

Nachdem andere bereits das Erlebnis falscher Teile bei dem Kauf der V-trek Hebel, gekauft bei Motea erleben durften, so erfreue ich mich nun auch des Teilekarussels dieser Firma.
https://www.motea.com/de/bremshebel-und ... 6-116093-0 in kurz bestellt, trennt nun nicht sauber und kann Leerlauf nicht mehr einlegen bei Stufe 6.
Wie in anderen Freds beschrieben nehmen sie es wohl nicht so genau mit den Teilenummern.
Hat jemand die gleichen, die sogar funktionieren und kann die Teilenummer für das Adapterstück der Kupplung durchgeben bitte?

Cheers!
Zuletzt geändert von LavaRocket am 10. April 2019, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten