Komfortsitzbank für K1200S

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
mab
Beiträge: 42
Registriert: 23. September 2005, 20:08
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Schweiz

Komfortsitzbank für K1200S

#1 Beitrag von mab »

Hallo zusammen

Ich suche eine langstreckentaugliche Sitzbank für die K1200S. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Produkten der Hersteller Kahedo, Baehr, Bagster u.a.?


Danke und Gruss,
Matt
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Komfortsitzbank für K1200S

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Kahedo.... ist Top... für meinen Popo. Auch nach langen Tagesetappen tut da nix mehr weh.... ...die Investition lohnt sich. Welchen Hersteller Du das auswählst hängt von Deinem Geldbeutel und Deinen optischen Wünschen ab. Auf meiner RS hatte ich ne Bagstar... passte gut zur Optik des Mopeds... auf meiner K13S passt optisch eher die Kahedo....

Von Sitzkomfort her finde ich sie auch etwas besser... aber hängt ja vom Popo ab....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Komfortsitzbank für K1200S

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

ich fühle mich auf der Bagster wohl (und meine Sozia auch ;-) .
Bagster K1300S_3kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten