Komfortsitzbank für K1200S

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Nachricht
Autor
mab
Beiträge: 42
Registriert: 23. September 2005, 20:08
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Schweiz

Komfortsitzbank für K1200S

#1 Beitrag von mab » 14. Juli 2013, 17:44

Hallo zusammen

Ich suche eine langstreckentaugliche Sitzbank für die K1200S. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Produkten der Hersteller Kahedo, Baehr, Bagster u.a.?


Danke und Gruss,
Matt

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5906
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Komfortsitzbank für K1200S

#2 Beitrag von Michael (GF) » 14. Juli 2013, 18:51

Kahedo.... ist Top... für meinen Popo. Auch nach langen Tagesetappen tut da nix mehr weh.... ...die Investition lohnt sich. Welchen Hersteller Du das auswählst hängt von Deinem Geldbeutel und Deinen optischen Wünschen ab. Auf meiner RS hatte ich ne Bagstar... passte gut zur Optik des Mopeds... auf meiner K13S passt optisch eher die Kahedo....

Von Sitzkomfort her finde ich sie auch etwas besser... aber hängt ja vom Popo ab....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7051
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Komfortsitzbank für K1200S

#3 Beitrag von Frank@S » 14. Juli 2013, 19:21

ich fühle mich auf der Bagster wohl (und meine Sozia auch ;-) .
Bagster K1300S_3kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast