SW-Motech GPS-Halterung f. K1200s mit AC-Schnitzer SB-Lenker

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Luzipher
Beiträge: 20
Registriert: 26. September 2011, 09:23
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Aachen

SW-Motech GPS-Halterung f. K1200s mit AC-Schnitzer SB-Lenker

#1 Beitrag von Luzipher »

Hallo Leute,

suche die passende GPS-Halterung für die Lenkeraufnahme. Leider konnten die mir von SW-Motech auch nicht sagen, welches Modell denn nun passt. Hat jemand schonmal angebaut (evtl. von einem anderen Hersteller, aber bitte nur für die Lenkeraufnahme) und das richtige Modell parat?

Nochmal: K1200s mit SB-Lenker von AC-Schnitzer

Gruß,
... und immer brav Helm tragen ;-)
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: SW-Motech GPS-Halterung f. K1200s mit AC-Schnitzer SB-Le

#2 Beitrag von Igi »

moin,
ich habe das Garmin Zubehör genutzt , den Alublock unten gekürzt,
die rundung für den Lenker etwas mit dem Dremel bearbeitet ,
und im Baumarkt eine 4mm gewindestange besorgt , geschnitten ,gebogen
und mit Vinyl umwickelt Fertig ,
und immer alles im blick :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß michael
Benutzeravatar
Luzipher
Beiträge: 20
Registriert: 26. September 2011, 09:23
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Aachen

Re: SW-Motech GPS-Halterung f. K1200s mit AC-Schnitzer SB-Le

#3 Beitrag von Luzipher »

Wow, cooles teil! Gibt es noch andere, die hier evtl. ein bild posten könnten? Eure navis an der k12s superbike ...
... und immer brav Helm tragen ;-)
Antworten