Fussrasten

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Fussrasten

#1 Beitrag von Egon »

Hallo in die Runde !

Frage an die, die schon länger die K1300S fahren:
Habe mir die einstellbare Vario Fußrasten (50mm) besorgt und gestern angebaut.
Mein Problem ist, da die Fußrasten nicht nur tiefen liegen, sondern auch gut 15mm weiter nach aussen gehen, das ich keine ideale Stellung finde für die Betätigung Schaltung / Bremse.

:D :D Für die Schaltung habe ich inzwischen den Fußhebel um 15 mm verlängert und die Sache geht in Ordnung. :D :D
:( :( Für den Bremshebel habe ich noch keine Lösung. :( :(

Wer fährt auch die Vario-Fußrasten - wie ist eure Einstellung - wer hat schon was oder wie Umgebaut ? Gibt es einen anderen Bremshebel von der "R" oder sonstiges der past ?
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Antworten