givi top case für k 1200 s

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
helmut-hoch-drei
Beiträge: 3
Registriert: 14. Juli 2012, 14:04

givi top case für k 1200 s

#1 Beitrag von helmut-hoch-drei »

hallo bmw biker,
wer hat auf seine k 1200 s ein givi top-case mit dem originalen alu-rack und der originalen adapterplatte montiert. hat das wirklich alles gepasst. ich habe die original bmw kofferhalter mit den koffern dran. würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte. eventuell ei foto wäre ganz super
danke helmut
mab
Beiträge: 42
Registriert: 23. September 2005, 20:08
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Schweiz

Re: givi top case für k 1200 s

#2 Beitrag von mab »

Hallo Helmut

Ich habe ein Givi Topcase mit Alu-Rack und Adapterplatte montiert. Das passt gut mit den BMW-Seitenkoffern zusammen. Ich muss dazu sagen, dass ich vorwiegend alleine unterwegs bin. Inwiefern das Topcase evtl. die Platzverhältnisse beim Soziussitz einschränkt, kann ich nicht sagen. Bestellt und montiert wurde das Zubehör beim BMW-Händler.

Gruss
Matt
helmut-hoch-drei
Beiträge: 3
Registriert: 14. Juli 2012, 14:04

Re: givi top case für k 1200 s

#3 Beitrag von helmut-hoch-drei »

Hallo Matt,
danke für Deine Info. Hilft mir sehr.
freundliche Grüsse Helmut
Antworten