Stebel Nautilus Compact

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Stebel Nautilus Compact

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ein Exemplar davon fristete schon länger sein Dasein in meinem Keller, weil ich an der K-R keinen Platz gefunden habe. Die jüngste Suche im Netz hat jetzt aber einen Einbauort zutage gefördert, der paßt. Kabel mußte ich auch nicht viel ziehen, weil ich statt der Original-Hupe eh eine Stebel Magnum (nur 1 Teil) verbaut hatte und die auch schon über ein Relais lief. Und so kann ich mir jetzt endlich wieder ordentlich Gehör verschaffen, wenn irgendwelche I-i-t meinen, mich abschießen zu wollen. Das Ding ist so brachial laut, daß man es gegenüber "normalen" Radfahrern (und damit meine ich nicht die "Kampfradler", die im Pulk fahren und die Straße blockieren) und Fußgängern besser nicht benutzt.
Manfred
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 549
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Stebel Nautilus Compact

#2 Beitrag von Tourenbiker »

Glückwunsch, Handi :P Bist damit klarer Gewinner :!:

Ich hab mir ebenfalls die Nautilus Compact geholt und hab bis dato noch keinen vernünftigen Platz unterm Kleid der GT gefunden. Kann mir vielleicht einer Nachhilfe geben :?:
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Antworten