MOIN, und hilfe

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
engelreiter
Beiträge: 17
Registriert: 18. Juni 2011, 20:29
Mopped(s): K12S

MOIN, und hilfe

#1 Beitrag von engelreiter »

moin leute,

da ich am umbaun meiner k12s bin. brauche ich mal eure hilfe und paar infos.

gibt es irgendwo eine 4in 2 oder 4in auspuf anlage (keine undersitz)...ich suche schon ewig..oder einen kurzen endtopf????
also ich weiß das es sowas nicht von der stange gibt, aber vielleicht kennt ja jemand eine firma oder jemanden der sowas baut oder hat.

bis dann
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: MOIN, und hilfe

#2 Beitrag von Igi »

Zuletzt geändert von Handi (inaktiv) am 20. Juni 2011, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssiges Fullquote entsorgt
gruß michael
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: MOIN, und hilfe

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Wieso keine Underseat :?:

von HPE gibt's ne schöne (4in1in 4)

KLICK
HPE4-1-4 Underseat.jpg
Bildquelle: M TEC OnlineShop (siehe Link)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten