Navi + Halterung gesucht

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Lue
Beiträge: 3
Registriert: 24. April 2011, 20:59
Mopped(s): K1200S (Tigerente)
Wohnort: Lübeck (und Mainz)

Navi + Halterung gesucht

#1 Beitrag von Lue »

Moin,

bei meiner K12S möchte ich ein Navi "nachrüsten". Habe bisher eine Halterung auf der Batterieabdeckung für ein Rider one (die mir da nicht gefällt).

Daher:
Welche Navihalterungen sind zu empfehlen? Lese ständig was von "Sicht versperren" und "Zündschloss blockieren", was ich gerne vermeiden würde.
Und welches Navi?

Habe an beides bisher nur folgende Anforderungen:
- Wenn ich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte mein Mobiltelefon, meinen Helm und mein Navi miteinander reden zu lassen, sollte das schon möglich sein.
- Verwendbarkeit fürs Auto wäre schick.
- Und dann mal gucken, wie gut das Gerät mit dem PC umgehen kann ...

Viele Grüße
Hauke
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Navi + Halterung gesucht

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Das Thema "Navi" wird in der entsprechenden Kategorie bis zum Exzess abgehandelt. Vielleicht liest Du Dich da erstmal ein. Wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, wirst du evtll. nicht mehr so ausführliche Antworten bekommen.

Die Frage nach der Halterung ist hier allerdings richtig. Allerdings auch schon oft behandelt. Insofern bemühe doch einfach mal die Suche.
Manfred
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Navi + Halterung gesucht

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Hauke,

von Becker über TomTom bis Garmin,
von Cardo über AKE bis Schuberth Sprechsysteme
findest Du in der Navi- und Sprechanlagenecke

inklusive der Haltesysteme ... z.B. hier

:wink:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Lue
Beiträge: 3
Registriert: 24. April 2011, 20:59
Mopped(s): K1200S (Tigerente)
Wohnort: Lübeck (und Mainz)

Re: Navi + Halterung gesucht

#4 Beitrag von Lue »

Moin,

man sollte auch mal das gesamte Forum angucken, und nicht nur den 12/13er Bereich ... :oops:
Danke für die Hinweise.

Viele Grüße
Hauke
Antworten