Kabelverbindung LED Rücklicht K1300S von gab-bikeshop

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
kuestengott
Beiträge: 11
Registriert: 10. Januar 2011, 23:04
Mopped(s): Harley Davidson Road King
Wohnort: Stuttgart

Kabelverbindung LED Rücklicht K1300S von gab-bikeshop

#1 Beitrag von kuestengott »

Hallo,
nachdem ich jetzt lange und erfolglos gesucht habe, frage ich mal im Forum nach.
Ich habe mir von gab-bikeshop ein getöntes LED Rücklicht für meine K1300S bestellt.
Ein schickes Teil. Aber leider sind die Kabelfarben und der Originalstecker nicht identisch mit denen des Teils von gab-bikeshop.
Kann mir jemand sagen, wie die Kabel verbunden werden müssen, damit es funktoniert?
Vielen Dank!
MOIN!
Nicht Moin-Moin-das ist schon Gesabbel!!! :lol:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Kabelverbindung LED Rücklicht K1300S von gab-bikeshop

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

unter der Web-Adresse hab ich kein Rücklicht gefunden :?: :?:


vll. hilft Dir dieser Link: viewtopic.php?p=340139#p340139
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
kuestengott
Beiträge: 11
Registriert: 10. Januar 2011, 23:04
Mopped(s): Harley Davidson Road King
Wohnort: Stuttgart

Re: Kabelverbindung LED Rücklicht K1300S von gab-bikeshop

#3 Beitrag von kuestengott »

Hallo Frank,

ich habe das Teil bei ebay gekauft. Der Link ist unten eingefügt.
Mein Problem ist nicht das Problem der K1200S-Fahrer.
Die K1300S hat die LED-Leuchte mit dem komischen Stecker (wie auf Deinem Bild). Die getönte LED-Leuchte aus dem Zubehör hat lediglich 3 Kabel, die aus der Leuchte herauskommen und in dem Beipack nochmals 3 Kabel mit einem Widerstand. Ich weiß aber nicht, welche Kabel des Zubehörteile mit den Kabeln des Kabelbaums des Motorrads verbunden werden müssen, da die Farben unterschiedlich sind. Die Zubehör-LED-Leuchte hat also keine Steckeraufnahme, in die der Original Stecker passt.
Wie auf dem Bild zu sehen, sind die Kabel der Leuchte rot/gelb/schwarz. Der Kabelstrang der Originalleuchte sieht völlig anders aus. Jetzt möchte ich eben wissen, welche Kabel zueinander gehören. Wenn mir das ein "Elektrospezi" oder ein Biker sagen könnte, der die Leuchte umgebaut hat,wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank für alle aktenkundige Hinweise :lol:

P.S. : ein Bild als Avatar folgt!!!

http://cgi.ebay.de/LED-Ruecklicht-NEU-B ... 5969200885
MOIN!
Nicht Moin-Moin-das ist schon Gesabbel!!! :lol:
Benutzeravatar
kuestengott
Beiträge: 11
Registriert: 10. Januar 2011, 23:04
Mopped(s): Harley Davidson Road King
Wohnort: Stuttgart

Re: Kabelverbindung LED Rücklicht K1300S von gab-bikeshop

#4 Beitrag von kuestengott »

Die vom GAB-Bikeshop sind witzig. Preisen das Teil für die K1300S an, senden aber den Stecker für die K1200S mit. Damit kann man das Licht direkt an die Glühbirnenfassung des Rücklichts der K12S anschließen.
Ich musste das Teil zurückschicken, weil die nicht in der Lage sind, mir einen Stecker für meine K13S zu schicken.
Schade, das Licht sieht klasse aus.
Mal sehen, welche getönten Rücklichter noch auf dem Markt sind. Das Triton2 ist mir noch zu teuer 8)
Falls es Tipps und Bilder gibt-gerne!
Gruß
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOIN!
Nicht Moin-Moin-das ist schon Gesabbel!!! :lol:
Antworten