HPE Auspuff

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Schnelsenerbiker
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2011, 18:28
Mopped(s): BMW K1200S

HPE Auspuff

#1 Beitrag von Schnelsenerbiker »

Hallo BMW Freunde,

habe eine 4in4 Auspuffanlage für meine K1200S bei Ilmberger bestellt. Erst hieß es 6 Wochen Lieferzeit, dann 2 Monate, aktuell soll es sogar 4 Monate dauern.?!
Jetzt war ich auf der Ilmberger-Seite und stelle fest, dass alle Auspuffanlagen (sogar Bilder und Berichte ) gelöscht sind. Weiß einer was zu dem Thema?

Bin gespannt

Schnelsenerbiker
Benutzeravatar
Boss(i)
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dezember 2009, 13:49

Re: HPE Auspuff

#2 Beitrag von Boss(i) »

Hallo Schnelsenerbiker,

meinst du die 4-in-4 von HPE? Wenn ja, dann setze dich doch einfach mal mit denen in Verbindung.

http://www.2wheels4u.de

Die Beiden bauen gerade für einen Kunden die K1300s um (zu sehen unter Galerie :arrow: BMW :arrow: K1300s) und der Kunde hat die oben genannte Anlage geordert. Bugi und Wolle werden dir mit Sicherheit bei deinem Problem helfen können.

Gruß

Holger
Schnelsenerbiker
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2011, 18:28
Mopped(s): BMW K1200S

Re: HPE Auspuff

#3 Beitrag von Schnelsenerbiker »

Super Danke Dir, habe Kontakt aufgenommen.
peco-achim
Beiträge: 337
Registriert: 19. Dezember 2008, 12:43
Mopped(s): KTM Superduke 1290 GT
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: HPE Auspuff

#4 Beitrag von peco-achim »

Vergesst es, HPE sind wohl pleite!
Schnelsenerbiker
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2011, 18:28
Mopped(s): BMW K1200S

Re: HPE Auspuff

#5 Beitrag von Schnelsenerbiker »

Hey Biker,

habe die 4in4 jetzt bei Ilmberger abbestellt. War zwar schwer verliebt in das Teil, habe aber auch keine Lust ewig drauf zu warten und nicht zu wissen ob sie überhaupt kommt. Falls einer mal was hört oder eine Idee hat, freue ich mich auch Nachricht.

Stefan
Schnelsenerbiker
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2011, 18:28
Mopped(s): BMW K1200S

Re: HPE Auspuff

#6 Beitrag von Schnelsenerbiker »

So nach vielem Hin und Her hat Ilmberger nun doch geleifert. Kaum zu glauben! Glücklicher Weise habe ich die BMW Niederlassung beauftragt die 4in4 zu montieren. Zehn Stunden Arbeit für einen Techniker von BMW. Nicht alle Teile wurden von Ilmberger geliefert und einige Improvisationen waren auch nötig um die 4in4 zu installieren.
Aber nun auch etwas positives SIE IST EIN TRAUM!!!! Super Optik und mega geiler Sound.
Bilder folgen
Antworten