Yves Moillo-Sitzbank Reparatur

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
DitaBerlin
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mai 2005, 18:42
Wohnort: Berlin

Yves Moillo-Sitzbank Reparatur

#1 Beitrag von DitaBerlin »

Hallo zusammen,
bei meiner schönen Moillo-Sitzbank ist seltsamerweise die Grundplatte, auf der die Sitzbank aufgebaut ist, kaputt (ein Riss quer und einige Aussparungen für die Befestigung am Mopped weggebrochen). Derr BMW-Händlder, wo ich sie gekauft habe, meinte, da kann man im Prinzip nix machen, weil es diese Grundplatte nicht einzeln gibt. Stimmt das, oder weiß jemand, wie oder wo ich das Teil doch reparieren lassen kann.
Mit freundlichen Grüßen Dieter
Benutzeravatar
Herbert
Beiträge: 648
Registriert: 1. November 2002, 11:36
Mopped(s): R1250GS - K1300S - K100 - 650
Wohnort: Altenmarkt
Kontaktdaten:

Re: Yves Moillo-Sitzbank Reparatur

#2 Beitrag von Herbert »

Hallo,
ich denke Yves Moillo stellt die Grundplatten selbst her, sie entspricht nicht dem original.
Einfach Yves Moillo per Mail kontaktieren, die Antworten ziemlich schnell und sind kulant (so wars bei mir als ich die Gummipuffer brauchte)
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert


neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
DitaBerlin
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mai 2005, 18:42
Wohnort: Berlin

Re: Yves Moillo-Sitzbank Reparatur

#3 Beitrag von DitaBerlin »

Hallo Herbert,
vielen Dank für deinen Tip. Es war zwar etwas langwieriger, aber die Reparatur über BD hat geklappt. Sehr freundliche Leute!
Grüße Dieter
Antworten