Ist diese Kombination machbar? Quick Lock + Givi 45

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
freecube
Beiträge: 2
Registriert: 6. Februar 2011, 14:01
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Salzgitter

Ist diese Kombination machbar? Quick Lock + Givi 45

#1 Beitrag von freecube »

Hallo Leute,

ist diese Kombination machbar??

1. http://cgi.ebay.de/Quick-Lock-EVO-Koffe ... 53e26d4b39
2. http://www.louis.de/_30906e79f3457bab1f ... r=10024285


Hintergrund ist, das ich die Koffer noch von meinem alten Moped besitze und sie gerne weiter nutzen möchte. Frauchen brauch immer viel Gepäckplatz :wink: und die Givi Koffer sind halt mit 45 Litern recht groß.

Vielleicht hat ja jemand diese Kombi an seinem Moped mal in einem Bild festgehalten und könnte das mal posten. Wäre sehr nett.

Btw: Ich habe eine Remus Hexacone Anlage am Moped. Ist ja ein wenig kleiner als das Original BMW Pendant!!

Gruß aus Salzgitter

freecube
Viele Grüße aus Salzgitter

freecube

Irgendwie geht es immer weiter, auf einem Motorrad nur schneller!!
Benutzeravatar
freecube
Beiträge: 2
Registriert: 6. Februar 2011, 14:01
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Salzgitter

Re: Ist diese Kombination machbar? Quick Lock + Givi 45

#2 Beitrag von freecube »

Hallo Leute,

wen es noch interessieren sollte:

Die Kombination ist machbar!!

Und bei Nichtgebrauch einfach die Quick Lock Halter abnehmen und schon ist kaum noch etwas sichtbar :D :D
Viele Grüße aus Salzgitter

freecube

Irgendwie geht es immer weiter, auf einem Motorrad nur schneller!!
Antworten