Heckcontainer

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Heckcontainer

#1 Beitrag von Rheincowboy »

Hallo Utensiliengeplagte,

bei der Suche nach der ultimativen Unterbringungsmöglichkeit für die auch auf der kleinen Tagestour benötigten Utensilien bin ich gerade auf diese zwar sehr edele aber leider auch sehr teure Lösung gestossen:

http://www.glauser-tool.ch

Was haltet Ihr davon?

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Claus_S
Beiträge: 147
Registriert: 3. Dezember 2004, 11:56
Mopped(s): 2 x K1300S, Panigale 1299S
Wohnort: Nürnberg-Land

#2 Beitrag von Claus_S »

Sehr Schön!

Wieviel geht den rein? (ca. Liter..)

Gibts schon einen Preis?
Frohen Bikergruß...

Claus.Sailer@web.de
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Claus hat geschrieben:Gibts schon einen Preis?
Steht doch da. Schlappe 800 Euronen (iSitzbank enthalten). Angesichts dieses Preises bleibe ich dann doch lieber bei meiner Lösung (Hecktasche "Iconic" von Held).

Manfred
Manfred
Benutzeravatar
OlliK
Beiträge: 117
Registriert: 14. Juli 2004, 19:44
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von OlliK »

Das ist kein Preis, das ist Wucher. Auch mit Sitzbank.
Aber, jeder was er braucht
OLLI
Jedem das seine.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#5 Beitrag von Michael (GF) »

Muss wohl aus Gold sein das Teil........

Ich hatte es schon an anderer Stelle gepostet, für die Kleinteile nutze ich eine kleine Hüfttasche die ich mir bei Bedarf umschnalle. So ein Teil bekommt man schon für 9,90 Euro und reciht für Geldbörse, Handy Fotoapparat und Schlüssel.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Claus_S
Beiträge: 147
Registriert: 3. Dezember 2004, 11:56
Mopped(s): 2 x K1300S, Panigale 1299S
Wohnort: Nürnberg-Land

#6 Beitrag von Claus_S »

@ Manfred: Den Preis hatte ich echt nicht gefunden, aber jetzt beim 2. Versuch, ist´s OK, saß wohl vorher so am PC: 8)

@ Quick_Mick: Ganz Deiner Meinung. Das Teil sieht wirklich super aus, aber für den Tarif gibts schon ne Lederkombi von Dainese. Für Handy und anderes, gibt´s auch andere Lösungen. Selbst wenn man sich die Ablageschale unter der Sitzbank mit Filz auslegt und mit einer Lederabdeckung versieht, wirds vergleichsweise billig und für Foto, Handy und Kreditkarte solls wohl trotz der harschen Kritik an dem Fach trotzdem reichen.

Claus
Frohen Bikergruß...

Claus.Sailer@web.de
Antworten