Garmin Update 7.0 für City Navigator ist da

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Garmin Update 7.0 für City Navigator ist da

#1 Beitrag von Kuba »

Endlich ist das Update von Garmin City Navigator 7.0 da:

http://www.garmin.de/updates/


Und so gehts:


http://www.garmin.de/updates/MapSource- ... rgang1.php


Der Versand der CD´s dauert allerdings ca. 4 Wochen...
Gruß

Kuba
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#2 Beitrag von Rheincowboy »

Danke Jakob, dass Du auch an die kleinen Minderheiten denkst.

Seit Freitag letzter Woche habe ich die 7er Version im Gebrauch und habe in Deutschland nur geringe Aktualisierungen festgestellt (der eine oder andere neue Kreisverkehr ist jetzt berücksichtigt), die m.E. eine Geldausgabe für diese Version nur rechtfertigen, wenn man noch nicht im Besitz von V.6 ist. In Frankreich hat allerdings die Digitalisierung echte Fortschritte gemacht.

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Kuba »

Rheincowboy hat geschrieben:...habe in Deutschland nur geringe Aktualisierungen festgestellt (der eine oder andere neue Kreisverkehr ist jetzt berücksichtigt), die m.E. eine Geldausgabe für diese Version nur rechtfertigen, wenn man noch nicht im Besitz von V.6 ist. In Frankreich hat allerdings die Digitalisierung echte Fortschritte gemacht.
Sehe ich auch so, Jochen.

Die wenigen Änderungen beruhen natürlich auch darauf, daß sich leider nur sehr wenige Leutchen dazu durchringen können, die von ihnen während der Fahrt oder zumindest in ihrem Heimatort festgestellten Softwarefehler (wie z.B. falsche Einbahnstraße, fehlende generelle Sperrung einer Straße etc.) an Navtech zur Korrektur zu melden.
Da wir ja alle immer wieder im Laufe eines Jahres einen ganzen Haufen Nichtübereinstimmungen zwischen GPS-Angabe und realem Straßenverlauf feststellen, müßten sich bei zahlreichen Korrekturmeldungen von uns allen, die Veränderungen von einem Softwareupdate zum anderen geradezu häufen.. und wir alle hätten dann natürlich sehr viel eher eine stärker fehlerfreie Wegführung.

Darum auch an dieser Stelle gleich noch einmal die Anregung festgestellte Nichtübereinstimmungen zwischen GPS-Software und Realität zu melden:
http://update.navtech.com/country.asp?l ... mit=Submit
Gruß

Kuba
Antworten