Verfügbares Zubehör

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Biker2000

Verfügbares Zubehör

#1 Beitrag von Biker2000 »

Hallo K Fahrer,

hab heute bei Hornig angefragt ob deren Zubehör auch schon verfügbar ist und promt die gute Nachricht der Verfügbarkeit bekommen.
http://www.motorradzubehoer-hornig.de
Ist das Zubehör der anderen Hersteller auch schon verfügbar oder sind da wieder mal mehrere Wochen Wartezeit drauf ???


THX,

kamikaze
Benutzeravatar
OlliK
Beiträge: 117
Registriert: 14. Juli 2004, 19:44
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von OlliK »

Na ja, spezifisches Zubehör für die K ist noch etwas Früh :roll:
Gruß
OLLI
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Verfügbares Zubehör

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

kamikaze hat geschrieben:Ist das Zubehör der anderen Hersteller auch schon verfügbar oder sind da wieder mal mehrere Wochen Wartezeit drauf ???
Nachdem bis jetzt noch kein einziger Kunde eine S hat, halte ich die Frage nach Zubehör auch für etwas verfrüht. Abgesehen davon sind die meisten dort angebotenen Teile für alle Motorräder. Nur die Radnabenabdeckung ist spezifisch, soweit man davon sprechen kann. Der Antrieb der S hinten ist ja mit der R12GS identisch und damit auch diese Abdeckung. Und bei der Steckdose habe ich auch so meine Zweifel. Zum einen hat die S serienmäßig eine Steckdose und zum zweiten wird das mit dem Anschluß nicht so einfach sein, außer man klemmt sie direkt an die Batterie (bei der R12GS muß die optionale 2. Steckdose im Cockpit erst am CAN-Bus angebmeldet werden).

Manfred
Manfred
Antworten