Neuer BMW Helm System 5 (V)

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Markus
Beiträge: 35
Registriert: 17. August 2004, 12:36

Neuer BMW Helm System 5 (V)

#1 Beitrag von Markus »

Hallo,
hat von euch schon jemand was vom neuen Helm System 5 gehört? Soll ab nächster Saison verfügbar sein. Weiß jemand was genaueres?

MfG
Markus
Roadrunner_s
Beiträge: 4
Registriert: 14. August 2004, 09:42

Systemhelm 5 Bild

#2 Beitrag von Roadrunner_s »

Hallo!

Genaues weiß ich leider auch nicht. Preis? Gibts den auch in einer Elite- Carbon- Version...... :(
Unter http://www.k1200s.de/ findest du zumindest mal ein Bild. :shock: gugst du :)
http://www.michael-bense.de/k1200s/gale ... ystem5.jpg

MfG Daniel
Markus
Beiträge: 35
Registriert: 17. August 2004, 12:36

#3 Beitrag von Markus »

Preis hab ich was von über 400 EUR gehört. Aber die 1000 EUR sind wohl auch mehr als 400. Hoffe ja der Helm wird zusammen mit der K auf der intermot vorgestellt.


Markus
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dietmar Hencke »

In der Zeitschrift Motorrad von dieser Woche ist eine kurze Meldung mit Foto über diesen Helm.javascript:emoticon(':wink:')
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Neuer Helm

#5 Beitrag von Rheincowboy »

...schön ...edel ...teuer ...und ganz schön schwer!!! (1700 gr + eventuelle Bluetoothtechnik = fast 2 Kilo auf der Rübe!!!)

...aber Probefahren kann man ja mal im März/April 05 ...obwohl zu einer "S" ???

Gruss Jochen
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von andreas.hg »

Gruß Andreas
Markus
Beiträge: 35
Registriert: 17. August 2004, 12:36

#7 Beitrag von Markus »

Na das sind doch mal Neuigkeiten. Danke!
Ein einfacher Helm mit innenliegendem Sonnenschutz (wie der S 1) hätte es auch getan. Na dann lieg ich mit der Vermutung Richtung 1000EUR doch garnicht so verkehrt wenn ich das so lese.


Markus
Markus
Beiträge: 35
Registriert: 17. August 2004, 12:36

#8 Beitrag von Markus »

Für die Bedienelemente vom Helm mal hier nachschauen:

http://www.photodrom.at/gallery/view_al ... m09&page=5


Hat was! Und hoffentlich nicht so teuer, bitte!


Markus
Antworten