Batterie Grösse

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 69
Registriert: 19. März 2015, 10:01
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Hessen

Batterie Grösse

#1 Beitrag von Lorenz »

Hallo zusammen ,
hätte da mal eine Frage in die Runde , meine Batterie ist hinüber , JMT GEL war drin die Maße L 14,5 B 8,5 H14,5 ich möchte mir jetzt eine Exide Gel 12 -14 rein machen die Maße 150 x 87 x 145 mm (L x B x H) passt die gute ?
vorab ein Danke Gruß Lorenz
K 1200 RS und jetzt K 1200 S fahren und Schrauben
meine größte Leidenschaft
Klug was nicht aber GEIL !!!
Gruß
lorenz
emca

Re: Batterie Grösse

#2 Beitrag von emca »

Kurz nachgefragt, als du sie ausgebaut hast, kannst du doch das Fach mal abmessen oder schauen, wie viel Luft in tiefe und Breite ist, wenn du die alte wieder reinsetzt? Wichtig ist, dass sie nicht zu hoch ist und das ist sie auf Grund der Maßangabe nicht.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Batterie Grösse

#3 Beitrag von ChristianS »

Normalerweise ist bei der serienmäßigen hüben und drüben noch Luft. Da die neue gleich hoch ist, würde ich sagen es passt.







































Ohne Gewähr
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 69
Registriert: 19. März 2015, 10:01
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Hessen

Re: Batterie Grösse

#4 Beitrag von Lorenz »

Hallo , danke für die Info ,habe sie bestellt kommt morgen .
Gruß
lorenz
K 1200 RS und jetzt K 1200 S fahren und Schrauben
meine größte Leidenschaft
Klug was nicht aber GEIL !!!
Gruß
lorenz
Achim1958

Re: Batterie Grösse

#5 Beitrag von Achim1958 »

ChristianS hat geschrieben: 29. Januar 2019, 17:18 Normalerweise ist bei der serienmäßigen hüben und drüben noch Luft. Da die neue gleich hoch ist, würde ich sagen es passt.
Ohne Gewähr
Antworten