Kein KFR aber so ähnlich.

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
Kawa
Beiträge: 326
Registriert: 18. August 2004, 21:50
Mopped(s): K1300S
Wohnort: München (mittendrin)

Kein KFR aber so ähnlich.

#1 Beitrag von Kawa »

Hi all,
nachdem ich mich allmählich der 500 Km Marke nähere fällt folgendes unangenehm auf.

In der Stadt im Schiebebetrieb fängt sie unterhalb von 2000 U/min an leicht zu ruckeln / stottern bzw. das weitere Abbremsen durch den Motor läuft nicht ruhig und gleichmäßig sondern stuckernd ab. Ich finde es am stärksten im 2. oder 3. Gang ( in den höheren ist es genauso da, man merkt es nur nicht so).

Gibts jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Hoffe ja, daß es nur ein Einstellproblem ist, außerdem ist am Anfang beim Gasgeben ein kleines Loch (ist mir allerdings bis jetzt nur dann aufgefallen wenn im Stand mit dem Gas spielt - so dieses am Gas halten, da ist am Anfang ein kleiner Verschlucker).

Das Standgas selber ist ruhig bei 1250 U/min (auch die Drzmessnadel steht ruhig),, könnte für meinen Geschmack niedriger sein, wahrscheinlich würde sie sich aber noch mehr verschlucken.
Gruß
Christian

P.S. Den Gummi auf dem Boden lassen...

Mittlerweile MIT K-1300-S in ROT
vtnet
Beiträge: 28
Registriert: 22. Dezember 2004, 19:42
Wohnort: bei Stuttgart

#2 Beitrag von vtnet »

genau gleich wie bei meiner K12S. (2 Tage alt 300 km)
hoffe das gibt sich nach der 1.Inspektion..
Benutzeravatar
Kawa
Beiträge: 326
Registriert: 18. August 2004, 21:50
Mopped(s): K1300S
Wohnort: München (mittendrin)

#3 Beitrag von Kawa »

vtnet hat geschrieben:..
hoffe das gibt sich nach der 1.Inspektion..
dito, gib doch bitte bescheid..
Gruß
Christian

P.S. Den Gummi auf dem Boden lassen...

Mittlerweile MIT K-1300-S in ROT
Antworten