Kolben plätten BMW F 650 ST

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Jost12

Kolben plätten BMW F 650 ST

#1 Beitrag von Jost12 »

Hallo

ich überlege, demnächst den Kolben meiner BMW F 650 ST zu plätten, also ca. 3mm abzuschleifen und danach ein 5 Cent-Stück darauf zu schweißen. Mein Freund Christoph sagte mir, ich könne so die Kompression erhöhen und die Leistung steigern. Habt ihr schon Erfahrungen mit geplätteten Kolben gemacht? Lohnt es sich?
Berthold Johannsen

Re: Kolben plätten BMW F 650 ST

#2 Beitrag von Berthold Johannsen »

Hallo,
Ich bin zwar neu, fahre aber selbst eine BMW F650 ST und wäre auch an mehr Leistung interessiert.

mit freundlichen Grüßen,
Berthold
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Kolben plätten BMW F 650 ST

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Kolben plätten ... 5 Cent-Stück ... Kompression erhöhen und die Leistung steigern.
:shock: :?: :?: :?: :shock: würde ich dringend von abraten - was denkst Du wie lange das hält ???

mal über nen Power Commander nachgedacht, oder über ne andere Maschine ???

schaut mal hier >>>> Wunderlich Tuning

oder hier >>>> atb Tuning

oder da >>>> MTec Tuning

oder frag doch mal den :D


btw : Hallo und Willkommen im Forum und schaut auch hier mal rein >>> klick mal hier
_____________________
Gruß
Frank
Antworten